Unitymedia WLAN-Problem bei Download per LAN

Diskutiere WLAN-Problem bei Download per LAN im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Grüß euch, ich habe ein "kleines" Problem - Unitymedia Hotline kann nichts machen.. FritzBox 6360 Cable Es geht um folgendes, und zwar folgende...
  • WLAN-Problem bei Download per LAN Beitrag #1
cola24

cola24

Punkte Reaktionen
0
Grüß euch,

ich habe ein "kleines" Problem - Unitymedia Hotline kann nichts machen..

FritzBox 6360 Cable

Es geht um folgendes, und zwar folgende Ausgangssituation: Ich bin per iPhone, Laptop, iPad und xbox360 über Wlan mit der Fritzbox 6360 verbunden. Soweit funktioniert alles einwandfrei, kein einziges Problem.

Lade ich aber jetzt an meinem Desktop PC über LAN und per jDownloader irgendwas herunter oder über qsc 5gb datei file, disconnecten alle Wlan Geräte und es ist keine Verbindung über Wlan möglich BIS der Download zu Ende ist ODER ich es vorzeitig abbreche. Dann funktioniert wieder alles.

Kennt jemand eine Lösung? Ich habe mehrfach bei Unitymedia angerufen, jedoch können die mir nicht helfen. Die Fritzbox wurde bereits 2x getauscht, immer das selbe.... :wand: :motz:

Grüße

• WLAN-Problem bei Download per LAN Beitrag #2
Keiner 'ne Idee?

grüße

• WLAN-Problem bei Download per LAN Beitrag #3
Wirklich keiner das selbe Problem gehabt oder eine Lösung?

Thema:

WLAN-Problem bei Download per LAN

WLAN-Problem bei Download per LAN - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Unitymedia Connectbox und FortiClient: Internet nur über WLAN-Verbindung, nicht über Ethernet: Hallo allerseits, ich habe zwei Laptops an meiner ConnectBox hängen. Dies lief über WLAN immer prima (mit Ausnahme der Netzwerkstörungen bei...
Unitymedia VPN Probleme mit Fritzbox 6591 Cable: Hallo Forengemeinde, ich schildere mal mein Problem was ich mit der Internetverbindung, Fritzbox, VPN habe. Ich habe eine VPN zu meiner Firma...
Unitymedia Telefonleitung per ATA übertragen möglich?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe einen 3play400 Vertrag mit einer Connect Box. Habe von EPSON einen 4 in 1...
Oben