Unitymedia GINX statt PokerChannel

Diskutiere GINX statt PokerChannel im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Seit ein paar Tagen sendet auf dem Kanal 422 (Poker Channel) der Videospiele-Sender GINX. Ist aber wohl eher ein Versehen, weil GINX nun auf dem...
  • GINX statt PokerChannel Beitrag #1

Grothesk

Punkte Reaktionen
12
Seit ein paar Tagen sendet auf dem Kanal 422 (Poker Channel) der Videospiele-Sender GINX.
Ist aber wohl eher ein Versehen, weil GINX nun auf dem Satelliten-Transponder von PokerChannel sendet und bei UM das nicht angepasst wurde.

• GINX statt PokerChannel Beitrag #2
Der Poker Channel wurde durch Ginx gekauft. Daher Absicht von Ginx um Reichweite zu gewinnen.

• GINX statt PokerChannel Beitrag #3
Gibt es jetzt gar keinen Pokerchannel mehr? Ich spiele nämlich selber Poker auf , und ich habe den Pokerchannel immer gerne geschaut, um von besseren Spielern etwas zu lernen. Gibt es eine gute Alternative, einen anderen Sender, wos nur Poker, oder zumindest hauptsächlich, Poker gibt?

Thema:

GINX statt PokerChannel

GINX statt PokerChannel - Ähnliche Themen

DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Kanal 34 unsupported: Hallo, bei mir ist seit paar Tagen Kanal 34 weggebrochen (siehe Auszug unten). Es war erst vor kurzem ein Techniker da, weil wohl eine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben