Unitymedia HD-Receiver SMT-C5120 HD-fähig über F-Koax-Adapter?

Diskutiere HD-Receiver SMT-C5120 HD-fähig über F-Koax-Adapter? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo, habe bei ebay relativ günstig einen SMT-C5120 HD Receiver erstanden. Diesen konnte ich nun in Empfang nehmen. Bisher hatte ich ein olles...
  • HD-Receiver SMT-C5120 HD-fähig über F-Koax-Adapter? Beitrag #1

johnsnyder

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe bei ebay relativ günstig einen SMT-C5120 HD Receiver erstanden. Diesen konnte ich nun in Empfang nehmen.

Bisher hatte ich ein olles DCB-B270G das wurde ganz normal über koax antennenkabel betrieben.
Zu meiner Verwunderung wird das SMT-C5120 aber über ein F-Steckerkabel an die Multimediabuchse gehangen.
Ich habe aber ledglich die einfache 3-er Dose mit nur einer Multimediabuchse und daran hängt schon mein Motorolo Kabelmodem.

Ich habe bereits gelesen, dass man wohl das normale Koax Antennenkabel aus der TV Buchse weiterhin verwenden kann wenn man es mit einem F-Stecker-Koax-Buchse-Adapter an den HD Receiver anschließt. Kann man dann noch HD-Sender empfangen?

• HD-Receiver SMT-C5120 HD-fähig über F-Koax-Adapter? Beitrag #2
Klar

• HD-Receiver SMT-C5120 HD-fähig über F-Koax-Adapter? Beitrag #3
perfekt. danke für die schnelle antwort

Thema:

HD-Receiver SMT-C5120 HD-fähig über F-Koax-Adapter?

HD-Receiver SMT-C5120 HD-fähig über F-Koax-Adapter? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Umschaltzeit langsam HD-Receiver SMT-C5120: Hallo zusammen, heute habe meinen "neuen" HD-Receiver von Unity in Betrieb genommen. Ich habe die HD-Option mit echtsprechender Smartcard. Es...
Unitymedia Dolby 2.0 oder 5.1 über HDMI Bei SMT-C5120: Hallo. Ich habe vorhin meinen HD Receiver von Unitymedia bekommen und angeschlossen. Es handelt sich um das Modell Samsung SMT-C5120. Dieser ist...
Unitymedia SMT-C5120 bei Ebay "legal"?: Hi, bin grad etwas verwirrt. Hab ein paar Themen. Ich habe meinen Vertrag umstellen lassen und habe nun ein HD Modul für den TV. Da ich aber auch...
Unitymedia Türkische Sender über Sky HD Receiver: Hallo zusammen, Sind vorgestern umgezogen und haben gestern den Kabel Anschluss aktiviert bekommen und direkt Sky ausprobiert- funktioniert...
Oben