Unitymedia CI Modul

Diskutiere CI Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr das Modul von Unitymedia bekommen habt ?
  • CI Modul Beitrag #1

traum54

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr das Modul von Unitymedia bekommen habt ?

• CI Modul Beitrag #2
hallo

Solange bis es da ist. :brüll:

Das wurde schon X mal geschrieben,eine Woche ungefähr.
Ich hatte es Montag bestellt,und Samstags war es da.
Perso für den Briefträger bereithalten,wird verlangt.

gruss kalle

• CI Modul Beitrag #3
Ich hatte es - für einen Freund - Freitags bestellt und Montag war es schon da.
Kann also auch schnell gehen.

Gruß reset

• CI Modul Beitrag #4
Ist denn auch die Karte automatisch dabei ?

Thema:

CI Modul

CI Modul - Ähnliche Themen

Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben