Unitymedia Fehler 1001

Diskutiere Fehler 1001 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Heute kam nach 5Wochen der Horizon Recorder. hab ihn direkt mal angeschlossen. Bei der Installation bekomm ich leider nur den Fehler 1001...
  • Fehler 1001 Beitrag #1

pezim

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Heute kam nach 5Wochen der Horizon Recorder. hab ihn direkt mal angeschlossen.
Bei der Installation bekomm ich leider nur den Fehler 1001 angezeigt.
Kann mir jemand was zu disem Fehler mitteilen?

• Fehler 1001 Beitrag #2
So. Selbst die Dame an der Installations Hotline konnte mit dem Fehler nichts anfangen, also selbst auf Fehlersuche gegangen. Und den Fehler gefunden. Am F/IEC Kabel ist am F-Stecker die Seele defekt. Super. Erst fehlt das Netzkabel, dann F/IEC Kabel defekt. Mal schauen was UM nachher dazu sagt.

• Fehler 1001 Beitrag #3
Hallo pezim, :super:

DANKE für diesen Tip, bei mir der selbe Fehler 1001, auch bei mir war die Hotline überfordert, das Kabel F/IEC war defekt, es war natürlich neu und original verpackt, das Kabel durchgemessen und schon könnte ich den Fehler erkennen und durch Austausch beheben.

Gruß

Werwolf7

• Fehler 1001 Beitrag #4
warum legen die auch aufeinma solch olle schina kabel bei statt wie bei den össis den adapter welchen man einfach ans seit jahren liegenden kabel montiert und es zu so einem fehler niemals kommen könnte...
hauptsache wohl 0.0034 cent gespart, war wieder son super schlau studiert kaufmann am werk... wer keine ahnung von technik hat... aber is ja nich nur bei um soo das lied singen viele vertriebe/unternehmen... äpfel sind halt keine birnen :zerstör:

• Fehler 1001 Beitrag #5
Guten Abend,
ich habe auch das problem nach meinen umzug das mir der fehler 1001 angezeigt wird genauso wie eine offline Meldung die kabel sind aber alle korrekt und nicht defekt ich hab keine Ahnung mehr woran es liegen kann

• Fehler 1001 Beitrag #6
Lass nen Techniker kommen ..

Thema:

Fehler 1001

Fehler 1001 - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Sporadischer Verbindungsabbruch FB6690: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben