Unitymedia Kurze Verbindungsabbrüche

Diskutiere Kurze Verbindungsabbrüche im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe eine Fritzbox 6360. Alle paar Tage bricht die Internetverbindung ab, baut sich dann aber sofort wieder auf. Ist das normal? Die...
  • Kurze Verbindungsabbrüche Beitrag #1

rkramer2703

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Fritzbox 6360. Alle paar Tage bricht die Internetverbindung ab, baut sich dann aber sofort wieder auf. Ist das normal? Die Modemwerte sind optimal.

• Kurze Verbindungsabbrüche Beitrag #2
hallo,das ist normal macht meine 6360 auch. gruß aus nrw

• Kurze Verbindungsabbrüche Beitrag #3
Danke.

• Kurze Verbindungsabbrüche Beitrag #4
Das Problem habe ich auch seit kurzem. Das sollte aber nicht normal sein. Gibt es dafür einen Grund ?
Tipp der Hotline: Neustart der Box :D

• Kurze Verbindungsabbrüche Beitrag #5
das ist ganz normal denn a seite selber alle 10-12 tage holt sich die Fritzbox
sich eine neue IP Adresse . dann butet sich die box neu , wenn nicht kann mann das in der Fritzbox einstellung selber neu verbinden. also nichts tragiges.

• Kurze Verbindungsabbrüche Beitrag #6
Hallo,

normal ist das nicht.

Ich hab 2 Jahre lang einen absolut stabilen Anschluss bei UM gehabt, inkl. 150 MBit/s.

Seit einigen Wochen aber fällt der immer wieder mal aus, am Mittwoch mitten im Gespräch mit der UM-Hotline wegen der verkorksten Horizon-Lieferung, gestern aber wieder zweimal.
Das einzige was hilft, ist die FritzBox neu zu starten.

- Fritzbox wurde bereits getauscht - erfolglos
- Anschlusskabel ausgetausch - erfolglos
- Anschlussdose ausgetauscht - bracht ein paar Wochen Besserung

jetzt wieder das selbe.

Ich werde wohl mal wieder ne Störung melden und diesmal lass ich den Technik antraben.

• Kurze Verbindungsabbrüche Beitrag #7
Hier bricht auch dauernd die Verbindung ab. FritzBox 6360. Der UM-Support ist völlig nutzlos, man wird mit Textbausteinen abgespeist.

Alle Echtzeit-Anwendungen sind damit nicht nutzbar, so ein Müll.

Thema:

Kurze Verbindungsabbrüche

Kurze Verbindungsabbrüche - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Oben