Unitymedia Horizon: EPG

Diskutiere Horizon: EPG im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Kann mir jemand verraten, wie ich beim EPG z. B. auf nächsten Montag springen kann? Hei dem normalen HD-Recorder ging das ja über die...
  • Horizon: EPG Beitrag #1

contier

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Kann mir jemand verraten, wie ich beim EPG z. B. auf nächsten Montag springen kann? Hei dem normalen HD-Recorder ging das ja über die Optionen. Bei Horizon finde ich nichts in der Richtung.

• Horizon: EPG Beitrag #2
Hallo contier

Diese Option gibt es bei der Horizon leider bis Heute noch nicht. Solche Mängel haben wir auch schon bei UPC cablecom bemängelt. Wir können nur hoffen, dass diese und noch andere Funktionen bei einem nächsten Update angeboten werden.

Beste Grüsse

• Horizon: EPG Beitrag #3
Das ist jetzt ein Witz oder?
Das gehört doch zum kleinen 1mal1 für Recorder mit EPG.
:wand:

Hat sich Horizon/Unitymedia schonmal dazu geäußert?

Gruß Punky69

• Horizon: EPG Beitrag #4
Das ist jetzt ein Witz oder?
Das gehört doch zum kleinen 1mal1 für Recorder mit EPG.
:wand:

Hat sich Horizon/Unitymedia schonmal dazu geäußert?

Gruß Punky69
Die Schweizer Tochtergesellschaft von Liberty Global (UPC) schwafelt seit Januar dieses Jahres unermüdlich davon, dass die Verantwortlichen mit Hochdruck daran seien, die Firmware zu optimieren. Was man sich darunter konkret vorzustellen hat, bleibt der Phantasie jedes Einzelnen überlassen. Etwas für die Kunden Wahrnehmbares getan hat sich in den letzten 11 Monaten jedenfalls praktisch nichts.

Thema:

Horizon: EPG

Horizon: EPG - Ähnliche Themen

Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Oben