Unitymedia Fehler 7010

Diskutiere Fehler 7010 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Wer kennt, trotz funktionsfähiger Box, den Fehler 7010 ? Woran kann das liegen?
  • Fehler 7010 Beitrag #1

persianprince

Punkte Reaktionen
0
Wer kennt, trotz funktionsfähiger Box, den Fehler 7010 ? Woran kann das liegen?

• Fehler 7010 Beitrag #3
ist im Unterforum "Horizon" ......

• Fehler 7010 Beitrag #4
Wenn ich die Horizon via LAN Kabel an die Fritz Box hänge, kann ich dann meinen Smart TV an die Horizon via LAN anschließen und habe auch noch Zugriff auf den Fritz Box Media Server ?

• Fehler 7010 Beitrag #5
7010 ist wohl ein Verbindungsfehler.

Du hat die Telefonkomfort Option?

Wenn ja, kannst Du die Horizion nur als Client betreiben, das TV müsste m.E. an die Fritz Box 6360 angeschlossen werden.

Thema:

Fehler 7010

Fehler 7010 - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Oben