Unitymedia Gestrecktes Bildformat von gestreamten Filmen

Diskutiere Gestrecktes Bildformat von gestreamten Filmen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe das Problem, wenn ich Filme über ein NAS (DLINK) an die Horizon streame , die nicht im richtigen Bildformat angezeigt werden. Alle...
  • Gestrecktes Bildformat von gestreamten Filmen Beitrag #1

anlei

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe das Problem, wenn ich Filme über ein NAS (DLINK) an die Horizon streame ,
die nicht im richtigen Bildformat angezeigt werden. Alle Filme, ob AVI oder MKV werden in der Höhe gestreckt.
Wenn ich diese über meine PS3 streame sind sie OK.
Hat sonst noch jemand das Problem? Oder eine Lösung?

Thema:

Gestrecktes Bildformat von gestreamten Filmen

Gestrecktes Bildformat von gestreamten Filmen - Ähnliche Themen

Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben