Unitymedia Nach 1 Woche Horizon - plötzlich offline

Diskutiere Nach 1 Woche Horizon - plötzlich offline im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Nach einer Woche Horizon-Nutzung bin ich seit gestern von jetzt auf gleich offline. TV funktioniert - Telefon und Internet weg. Am Samstag kommt...
  • Nach 1 Woche Horizon - plötzlich offline Beitrag #1

B-Private

Punkte Reaktionen
0
Nach einer Woche Horizon-Nutzung bin ich seit gestern von jetzt auf gleich offline.

TV funktioniert - Telefon und Internet weg.

Am Samstag kommt ein Techniker - nur was soll ein Techniker vor Ort machen?

• Nach 1 Woche Horizon - plötzlich offline Beitrag #2
Hatte ich auch. Genau nach 1 Woche. Zum ersten mal den Netzschalter seit dem betätigt und es lief wieder.

• Nach 1 Woche Horizon - plötzlich offline Beitrag #3
Habe Horizon Box seit 25.09 und Box hat noch keine Sekunde funktioniert!
Schon mindestens 20 x angerufen , Techniker war auch schon 2 x da und hat am 07.10 neue Box installiert!
Immer noch nichts!
Habe langsam Schnauze voll! :wand: :wand: :wand: :zerstör: :zerstör: :zerstör: :wut:

• Nach 1 Woche Horizon - plötzlich offline Beitrag #4
Hatte ich auch. Genau nach 1 Woche. Zum ersten mal den Netzschalter seit dem betätigt und es lief wieder.

Du hast ein Glück.....

Ich frage mich halt ernsthaft, was der Techniker vom Vertragspartner vor Ort machen soll?! Meine Leitung hängt ohne Unterbrechung direkt am Verteiler im Keller.... Dieses Jahr ganz frisch durch Unitymedia verlegt. Meine Modemwerte beim Cisco waren sensationell....

• Nach 1 Woche Horizon - plötzlich offline Beitrag #5

Du hast ein Glück.....

Ich frage mich halt ernsthaft, was der Techniker vom Vertragspartner vor Ort machen soll?! Meine Leitung hängt ohne Unterbrechung direkt am Verteiler im Keller.... Dieses Jahr ganz frisch durch Unitymedia verlegt. Meine Modemwerte beim Cisco waren sensationell....
Was heisst denn eigentlich " sie läuft nicht "??
Was zeigt denn das Display an, wenn du sie angeschlossen hast und einschaltest?
Präzisiere das doch mal.... vielleicht hat hier irgendjemand einen Tipp!!

VG
SM

• Nach 1 Woche Horizon - plötzlich offline Beitrag #6
Habe Horizon Box seit 25.09 und Box hat noch keine Sekunde funktioniert!
Schon mindestens 20 x angerufen , Techniker war auch schon 2 x da und hat am 07.10 neue Box installiert!
Immer noch nichts!
Habe langsam Schnauze voll! :wand: :wand: :wand: :zerstör: :zerstör: :zerstör: :wut:

Hallo range rover,

also ich bin voll bei dir und finde das ebenfalls unter aller Kanone, wie lange doch sehr viele warten müssen, bis die Aktivierung vernünftig läuft.
Aber du machst es nicht besser, indem du in jedem Thread hier deinen gleichen Text schreibst. Besonders das übermäßige verwenden von animierten Smileys trägt nicht zu einer besseren Leserlichkeit und Übersicht bei.
Also nix für ungut, aber sei ein wenig sparsamer mit deinen Emotionen. :smile:

• Nach 1 Woche Horizon - plötzlich offline Beitrag #7
@kunstgeist

Ich habe nicht geschrieben, dass sie "nicht läuft"... TV funktioniert...

Ich bin offline...bedeutet rotes Telefonsymbol und Hinweis "offline"....

• Nach 1 Woche Horizon - plötzlich offline Beitrag #8
Und wieder online....

Ohne Techniker....Werkseinstellungen gemacht... Und dann mehrfach Installation neu gestartet....

Mal sehen, ob das Ding nun länger als 1 Woche läuft...

Thema:

Nach 1 Woche Horizon - plötzlich offline

Nach 1 Woche Horizon - plötzlich offline - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben