Unitymedia 2 neue Probleme

Diskutiere 2 neue Probleme im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Was ist das eigetnlich für ne kleine weiße Box die da zwischen Antennenbuchse und Receiver geschaltet ist...
  • 2 neue Probleme Beitrag #1
Geierlein

Geierlein

Punkte Reaktionen
0
Was ist das eigetnlich für ne kleine weiße Box die da zwischen Antennenbuchse und Receiver geschaltet ist? http://www.imagebanana.com/view/1mqtsa6d/Box.jpg

• 2 neue Probleme Beitrag #3
Muss der unbedingt zwischen der Antennensteckdose und dem Receiver geschaltet werden?

• 2 neue Probleme Beitrag #4
Muss der unbedingt zwischen der Antennensteckdose und dem Receiver geschaltet werden?

Der dient dazu wenn du nur eine 3-Loch Dose hast, aber HD-Receiver/Recorder und Modem betreiben willst, aus einem DATA-Anschluss zwei zu machen. Willst du nur ein Gerät nutzen, schmeiss das Ding in den Keller.

• 2 neue Probleme Beitrag #5
Das Problem ist Folgendes: Der Fernseher im Wohnzimmer ist daran angeschlossen und da funktioniert alles. Nur es ist ein weiteres Gerät im Nebenzimmer mit eigenem Receiver, das über eine Kupplung mit der alten Antennendose verbunden ist. Analog geht das alles ok, aber mit dem digitalen Receiver klappt da nichts und eine Verbindung zu dem Kästchen würde eine lose Leitung durch die Wohnung bedeuten!

Thema:

2 neue Probleme

2 neue Probleme - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Oben