Unitymedia hdmi kabel

Diskutiere hdmi kabel im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; hallo zusammen weiß jemand ob die horizon box auch hdmi kabel mit 1.4 erkennen kann schon mal ihm vorraus danke für die antworten
  • hdmi kabel Beitrag #1

big jimmy

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen weiß jemand ob die horizon box auch hdmi kabel mit 1.4 erkennen kann
schon mal ihm vorraus danke für die antworten

• hdmi kabel Beitrag #2
wenn du so ein kabel hast warum probierst du es nicht aus ??????

• hdmi kabel Beitrag #3
wenn ich eins hätte würde ich es probieren
darum meine frage ob es einer weiß und ob es einen sinn macht eins zu kaufen

• hdmi kabel Beitrag #4
HDMI ist idR abwärtskompatibel.

• hdmi kabel Beitrag #5
danke für die antwort weiß jetzt bescheid

• hdmi kabel Beitrag #6
Soweit ich weiß, nutzt die Horizon sowieso nur HDMI 1.3. Würde wohl nicht viel bringen.

Thema:

hdmi kabel

hdmi kabel - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben