Unitymedia Nat Typ ändern bei Horizon

Diskutiere Nat Typ ändern bei Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Forum, meine frage ist, wie ändere ich den Nat typ beim Horizon box und wie komme ich zum Router? Für die PS3. Gruss Patto
  • Nat Typ ändern bei Horizon Beitrag #1

patto

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

meine frage ist, wie ändere ich den Nat typ beim Horizon box und wie komme ich zum Router? Für die PS3.

Gruss Patto

• Nat Typ ändern bei Horizon Beitrag #2
.... Zugriff zum Router kommst du mit deinem PC-Browser über dessen IP-Adresse.

Thema:

Nat Typ ändern bei Horizon

Nat Typ ändern bei Horizon - Ähnliche Themen

DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Oben