Unitymedia Welche Fritzbox?

Diskutiere Welche Fritzbox? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich nutze z.Z. noch eine Fritzbox 3270. Ich möchte mir aber nun eine neue kaufen, da meine alte Fritzbox nur 100 MBit/s kann...
  • Welche Fritzbox? Beitrag #1

Torsten75

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich nutze z.Z. noch eine Fritzbox 3270. Ich möchte mir aber nun eine neue kaufen, da meine alte Fritzbox nur 100 MBit/s kann.
Welche Fritzbox könnt ihr mir empfehlen? NAS und Homeserver brauche ich nicht bei der Fritzbox. Was mir wichtig wäre ist nen gutes WLan.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten.

Grüße
Torsten

• Welche Fritzbox? Beitrag #2
Wenn es denn unbedingt eine FritzBox sein muß, ist die 7390 echt OK.
Wenn es schon der neue WLAN Standard AC sein soll, dann die 7490.

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/index.php

Es gibt aber auch gute von anderen Anbietern. ZB Asus http://www.asus.com/Networking/RTN56U/

Gruß reset

• Welche Fritzbox? Beitrag #3
Moin und danke für Deine Antwort :super:
Es muss natürlich nicht unbedingt ne Fritzbox sein. Ich kenne halt nur die Fritzbox. :D
Werde mir aber mal die Asus angucken, preislich ist sie ja auf jeden Fall schon mal sehr interessant.

Thema:

Welche Fritzbox?

Welche Fritzbox? - Ähnliche Themen

Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Fritzbox 6690 Bridge Mode auf 2.5Gbit Port: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine FB 6690, momentan eingesetzt als Modem und aktiviertem Bridgemode, mit Uplink zu einer UDM Pro...
Oben