Unitymedia Telefonkabel für die Horizon Box

Diskutiere Telefonkabel für die Horizon Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich muss leider eine absolute anfängerfrage frage stellen und zwar bin ich mir nicht sicher ob ein rj45 oder ein rj11 kabel an die...
  • Telefonkabel für die Horizon Box Beitrag #1

derflo04

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich muss leider eine absolute anfängerfrage frage stellen und zwar bin ich mir nicht sicher
ob ein rj45 oder ein rj11 kabel an die Horizon Box muss um es von dort mit dem Telefon zu verbinden :/

Ich bedanke mich schon mal für die mögliche Hilfe!!!

• Telefonkabel für die Horizon Box Beitrag #2
Hi,
ein rj11

LG
Mecki

Thema:

Telefonkabel für die Horizon Box

Telefonkabel für die Horizon Box - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben