Unitymedia Horizon Fehlermeldung 1090

Diskutiere Horizon Fehlermeldung 1090 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir helfen bitte. Seit Montag wird mir die Fehlermeldung 1090 angezeigt. Die Verkabelung ist richtig, denn...
  • Horizon Fehlermeldung 1090 Beitrag #1

KikiCat7

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir helfen bitte. Seit Montag wird mir die Fehlermeldung 1090 angezeigt. Die Verkabelung ist richtig, denn vorher lief es ja einwandfrei. Die technische Hotline sagt mein Auftrag wäre noch in Bearbeitung und das seit Montag. Heute ist Freitag und ich kann immer noch kein Fernseh schauen. Bei der Kundenhotline von Unitymedia fühle ich mich verarscht. Nix geschieht und keiner hilft mir. Ich bitte Euch sehr mir weiterzuhelfen.

KikiCat7 :wut:

Thema:

Horizon Fehlermeldung 1090

Horizon Fehlermeldung 1090 - Ähnliche Themen

Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!): Ich muss mal was erzählen, und zwar etwas, was mich echt überrascht hat. Seit Monaten hat meine Fritzbox wie ein Uhrwerk jede Freitag Nacht um...
Unitymedia Erfahrung: So gut ist der Service bei Unity Media: Ich will mal meine Erfahrung mit UnityMedia hier teilen. Datum:21.6.2018 Am Freitag 8.6. gab es einen Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Seither...
Unitymedia Horizon Fehlermeldung 1090: Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir helfen bitte. Seit Montag wird mir die Fehlermeldung 1090 angezeigt. Die Verkabelung ist richtig, denn...
Unitymedia Schlechte Betreung von Firmenkunden: Hallo, da ich mittlerweile echt an Unity Media verzweifele, möchte ich mal auf diesem Wege fragen, ob andere Nutzer die selben Erfahrungen gemacht...
Oben