Unitymedia Plex mit der Horizon

Diskutiere Plex mit der Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallöchen, endlich endlich nach 1 Woche Hickhack läuft meine Horizon Box. Nun versuche ich auf meinen Plex Server (freenas) zu kommen, was nur...
  • Plex mit der Horizon Beitrag #1

FriedelXT

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

endlich endlich nach 1 Woche Hickhack läuft meine Horizon Box.
Nun versuche ich auf meinen Plex Server (freenas) zu kommen, was nur halb gelingt.

D.h. ich sehe die Inhaltsverzeichnisse, kann den Film auch auswählen.
Dann sehe ich die Infos zu dem Film, aber kein Cover.
Versuch ich den dann mit OK oder Play zu starten, passiert nix.

Bin ich zu doof, oder gibts da einen Trick?

Schöne Grüsse

Friedhelm

• Plex mit der Horizon Beitrag #2
Ich habe noch keine Horizon (bzw sie ist da aber ich bin derzeit nicht daheim).
Aber warum sollte die Box Cover anzeigen über Plex? Da das ganze über DLNA läuft (nehme ich an) werden da keine Covers angezeigt.

Thema:

Plex mit der Horizon

Plex mit der Horizon - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Plex Server streamt zu langsam: Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Kunde bei Unitymedia in NRW, der Hauptgrund dabei mich bei Unitymedia anzumelden ist, dass ich plane mir einen...
Unitymedia Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!): Ich muss mal was erzählen, und zwar etwas, was mich echt überrascht hat. Seit Monaten hat meine Fritzbox wie ein Uhrwerk jede Freitag Nacht um...
Unitymedia 3-Play-200 und Sky-Welt.....auf Sky-Entertainment oder Starter umsteigen??: Hallo zusammen, seit September 2016 habe ich den 3-Play-200 mit dem Horizon Receiver (inkl. Maxdome Film- + Serienpaket, Digital Allstars und...
Unitymedia Horizon Box verhindert internen Zugriff auf externe IP: Hallo liebes Forum, Beim Kundenservice von Unitymedia konnte mir leider niemand weiterhelfen, außer mir zu empfehlen, die Horizon Box...
Oben