- 3Play Premium Sim Beitrag #1
64bit
Wir haben noch den "alten" 3Play Premiun 100" Tarif. War es bei diesem Tarif nicht so, das man bis zu 5 Sim-Karten im Vorteilstafrif haben konnte? Nun gibt es diesen Tarif nicht mehr und ich wollte eine zweite Simkarte für den +Surf Tarif freischalten. Mir wurde nun gesagt das das nicht mehr geht. Ich könnte aber auf den 150er Horizon Tarif wechseln. Da wäre das dann wieder inklusive. Meine Frage nun: Gelten die alten Vertragsbedingungen nicht mehr ?
MM
Die zweite Frage wäre jetzt: Angenommen ich wäre im Recht, aber der Mitarbeiter am Telefon verweigert jegliche Mitarbeit. Ich wollte jetzt nicht so schwere Geschütze wie Anwalt etc. auffahren. Wie könnte man an der Hotline weiterkommen? Ich will ja garnicht weg von UM. Ich bin durchaus zufrieden.
MM
Die zweite Frage wäre jetzt: Angenommen ich wäre im Recht, aber der Mitarbeiter am Telefon verweigert jegliche Mitarbeit. Ich wollte jetzt nicht so schwere Geschütze wie Anwalt etc. auffahren. Wie könnte man an der Hotline weiterkommen? Ich will ja garnicht weg von UM. Ich bin durchaus zufrieden.