• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet plötzlich langsam... [Detmold]

Diskutiere Internet plötzlich langsam... [Detmold] im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebes Forum, ich weiß echt nicht weiter, ich habe seit Tagen Probleme mit meinem Internet 50.000 Leitung. Also ich kann keine Sachen...
  • Internet plötzlich langsam... [Detmold] Beitrag #1
Viktor007

Viktor007

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
ich weiß echt nicht weiter, ich habe seit Tagen Probleme mit meinem Internet 50.000 Leitung.
Also ich kann keine Sachen Downloaden da die Download Geschwindichkeit auf 0,35 Mbits sind >-<
Und der Upload 2,65 Mbits

Hier die Test's
Unitymedia Speedtest
pgew8Lsn.png

Speedtest.net
3059734915.png

Downstream Channels

Power Level: Signal to Noise Ratio:
Channel 1: 10.8 dBmV 38.6 dB
Channel 2: 10.4 dBmV 38.9 dB
Channel 3: 10.6 dBmV 39.0 dB
Channel 4: 11.2 dBmV 39.0 dB
Channel 5: 10.9 dBmV 38.9 dB
Channel 6: 11.2 dBmV 38.9 dB
Channel 7: 10.6 dBmV 38.8 dB
Channel 8: 10.5 dBmV 38.6 dB

Wisst ihr was ich machen kann.
Meine Netzwerkarte.
Intel(R) 82566DM-2-Gigabit-Netzwerkverbindung

Brauche schnell Hilfe.. :wut:

Thema:

Internet plötzlich langsam... [Detmold]

Internet plötzlich langsam... [Detmold] - Ähnliche Themen

Unitymedia

Unitymedia Speed

Unitymedia Unitymedia Speed: Hallo Ich habe ein Großes Problem ich habe eine 50k Leitung bei Unitymedia Gebucht bin schon seit etwa 2 jahren voll zufrieden nur seit zika 1...
Unitymedia Hilfe ständige Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Ich weiß nicht mehr weiter. ich habe seit geraumer Zeit ständig Verbindungsabbrüche im WLAN. Allerdings nur in Richtung WAN und...
Unitymedia 2Play50 -Upstream konstant, Downstream mit massig Problemen: Liebe Leute, mein 2Play-50 Anschluss zickt ordentlich rum. Während der Upstream mit durchschnittlich 2,4 Mbps sehr konstant bei den Tests ist...
Unitymedia Ständige Disconnects seit Juli: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit Unitymedia 2play mit 50 Mbit/s. Das funktionierte zu Beginn auch gut, jedoch habe ich seit Juli...
Unitymedia Immer wieder Verbindungsabbrüche zwischen 2 und 60 min: Ich habe seit Monaten bei meinem 3play-Anschluss immer wieder mit sporadischen Abbrüchen meiner Internet-Verbindung zu kämpfen. Stellenweise...
Oben