Unitymedia Internet funktioniert nicht!

Diskutiere Internet funktioniert nicht! im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, auch hier ist nach neun Tagen Leerlauf (kein Telefon, kein Internet wegen vorzeitiger Abschaltung des alten Paketes) die Box aktiviert...
  • Internet funktioniert nicht! Beitrag #1

HDNeuling

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

auch hier ist nach neun Tagen Leerlauf (kein Telefon, kein Internet wegen vorzeitiger Abschaltung des alten Paketes) die Box aktiviert worden. Bisher funktioniert sie auch - bis auf das Internet.

Zwar können wir die Horizon-internen Apps, die auf's Netz zugreifen, erfolgreich benutzen (Youtube etc.), aber weder mit über WLAN noch über LAN angeschlossenen Geräten ins Netz gehen.

Hat jemand eine Idee?

HDNeuling

P.S.: Auf die Benutzeroberfläche der Bos kann ich mit einem am LAN-Port angeschlossenen Rechner zugreifen - gibt es hier vielleicht von mir übersehene Einstellungen, die ich noch vornehmen muss?

• Internet funktioniert nicht! Beitrag #2
Ja für das Internet haben grade sehr viele Problem mit, es gibt eine Großraum Störung.
Sie arbeiten dran.

• Internet funktioniert nicht! Beitrag #3
Nach 1Woche

zuerst lief alles in der 1 Woche dan supergau Morgens internet weg und telefon weg das nun seit 1 Woche Unitymedia bitte Gedulden sie sich was anderes bekomme ich mnicht zu hören Techniker HL angerufen muss warten auf Techniker der sich bis heute nicht meldete zwecks tausch der Horizon box
bei mir sind alle 4 anschlüsse fürs netzwerk kabel tot habe 4 kabel getestet bekomme keine inetverbindung auch nicht mit dem internen w-lan
Ich werde alles wohl zurück geben und mich wieder auf meinen alten vertrag stufen lassen mit altem hd recorder und cisco modem

• Internet funktioniert nicht! Beitrag #4
@Viktor007

Großraumstörung? Wer hat dir das erzählt? Und in welchem Großraum?

• Internet funktioniert nicht! Beitrag #5
@Viktor007

Großraumstörung? Wer hat dir das erzählt? Und in welchem Großraum?

:kratz: :kratz: frag ich mich auch dan wäre ja ganz nrw betroffen oder??????? und alle und nicht nur die kunden mit der horizon :kratz: :kratz: :nein: :nein:

• Internet funktioniert nicht! Beitrag #6
Ganz NRW auf jeden Fall nicht und wenn dann nicht alle - ich bin aus NRW. ;)

Thema:

Internet funktioniert nicht!

Internet funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterform gewählt. Ich bin jahrelanger Unitymedia-Kunde. Bisher hatte ich den Tarif 2Play 400 mit...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Bridgemode mit 6490lgi in BW: Funktioniert der Bridgemode mit einer 6490lgi in BW nicht oder was mache ich falsch? An der 6490lgi den Bridgemode aktiviert und daran an LAN2...
Unitymedia connectbox verträgt sich nicht mit tp-link 500av: Hallo Forum, erster Post und nur gejammer. Aber keine bösen Blicke, frohlocket lieber, über die Dinge die nun verkündet werden. Unitymedia ist...
Oben