Unitymedia radio-zeit noch auf sommerzeit eingestellt

Diskutiere radio-zeit noch auf sommerzeit eingestellt im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; hat noch jemand das problem, daß die analogen radiosender, die die radio-zeit (ct) verbreiten, alle noch die sommerzeit senden (also eine stunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • radio-zeit noch auf sommerzeit eingestellt Beitrag #1

jimpoison

Punkte Reaktionen
3
hat noch jemand das problem, daß die analogen radiosender, die die radio-zeit (ct) verbreiten, alle noch die sommerzeit senden (also eine stunde zu weit sind)?

über ukw hab ich das problem mit den gleichen sendern (z.b. 1live) nicht, also scheint das irgendwie ein unitymedia-problem zu sein...

• radio-zeit noch auf sommerzeit eingestellt Beitrag #2
so nach über einer Woche hats anscheinend endlich einer bei um gemerkt und die zeit korrigiert ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

radio-zeit noch auf sommerzeit eingestellt

radio-zeit noch auf sommerzeit eingestellt - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben