Unitymedia EXTERNER Router

Diskutiere EXTERNER Router im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Mal eine (dumme)frage kan man überhaupt einen externen Router an die BOX anschließen?? :smile:
  • EXTERNER Router Beitrag #1

dertim

Punkte Reaktionen
0
Mal eine (dumme)frage kan man überhaupt einen externen Router an die BOX anschließen?? :smile:

• EXTERNER Router Beitrag #2
Ja sollte gehen, in dem du den Router mit dem WAN Port an Horizon anschließt. Dann kann du wiederum PCs usw an den Router anschließen und die haben dann ebenfalls Internet.

• EXTERNER Router Beitrag #3
dann bekomme ich aber nur eine Begrenzte WLAN Verbindung siehe:

http://www.myimg.de/?img=UMNetzwerkWLANBBegrenzt3aae3.jpg

• EXTERNER Router Beitrag #4
@dertim

Hat dein Router kein WLAN, wenn ja benutze dann das WLAN vom Router.

rambus

• EXTERNER Router Beitrag #5
http://www.belkin.com/de/F7D1301-Belkin/p/P-F7D1301/

• EXTERNER Router Beitrag #6
ich habe einen WLAN Router an eine LAN Buchse der Horizon angeschlossen. Dieser WLAN Router baut ein paralleles, leistungsstarkes WLAN mit eigener SSID auf.

Thema:

EXTERNER Router

EXTERNER Router - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone Ultra Hub 7 nun Verfügbar: Der Ultra Hub 7 ist nun für Kunden Verfügbar für 4,99€ pro Monat :rolleyes: Vodafone Router Auswahl
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Oben