Unitymedia HD Recorder 1zu1 Tausch über GLS
Diskutiere HD Recorder 1zu1 Tausch über GLS im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
seit Sonntag ist mein HD Recorder tot, das heißt er macht nichts mehr kein Display kein Lüfter nichts ! Ich vermute mal das es das Netzteil...
-
- HD Recorder 1zu1 Tausch über GLS Beitrag #1
Hallo,
seit Sonntag ist mein HD Recorder tot, das heißt er macht nichts mehr kein Display kein Lüfter nichts ! Ich vermute mal das es das Netzteil ist.
Also habe ich bei der Hotline angerufen und mein Problem geschildert, der nette Mitarbeiter sagte es wäre kein Problem da wird ein 1zu1 Tausch mit GLS durchgeführt.
Er meinte das dauert so 2-3 Werktage dann bekomme ich einen Nagelneuen im Austausch.
Nun meine Frage an euch: Hat jemand das auch schon mal durchgeführt und wie lange hat es bei euch gedauert ?
Bekomme ich wirklich einen Nagelneuen mit der größeren Festplatte und neuen Logo ?
Muss beim Tausch der originale Karton mit dem originalen Zubehör mit getauscht werden ?
-
- HD Recorder 1zu1 Tausch über GLS Beitrag #2
Welchen du im Austausch bekommst, wird dir keine verraten können. Kann der "neue" mit größerer Platte sein, muss nicht.
Beim Austausch (zumindest war es bei mir so) wird nur der nackte Recorder (denke daran die Smartcard rauszunehmen!) mit Fernbedienung getauscht.
Aber der Austausch findet zusammen mit dem GLS-Fahrer statt - und der hat eh keine Ahnung. Original-Karton brauchst du nicht. Es wird quasi nur der Recorder und Fernbedienung ausgetauscht.
-
- HD Recorder 1zu1 Tausch über GLS Beitrag #3
Heute ist der neue Recorder gekommen, es ist der mit der Revision 5, mit 500 GB Platte aber leider alten Logo. Läuft gut, merklich schneller als mein alter, nicht so träge.
Nur es kam nicht GLS sondern DHL, und der wollte auch nicht meinen alten Recorder mitnehmen ?? Jetzt habe ich den kaputten hier rumliegen...
Im Kundencenter unter Hardware steht keiner von beiden, da sind nur 2 Technotrend Micro ?
Dafür unter Rechnungen 29,90€ Guthaben ??
Ich versteh gar nichts mehr, ich warte jetzt mal die nächste Rechnung ab was da steht...
-
- HD Recorder 1zu1 Tausch über GLS Beitrag #4
Hi Disco69,
wie ging die Geschichte denn weiter? Wollten die den alten noch zurückhaben?
-
- HD Recorder 1zu1 Tausch über GLS Beitrag #5
hallo
Du hast ja Gottvertrauen der Beitrag ist über 2Jahre Alt.(30.10.2013)
Schau mal unter Beiträge,wann der letzte von Disco69 war.
gruss kalle
-
- HD Recorder 1zu1 Tausch über GLS Beitrag #6
-
- HD Recorder 1zu1 Tausch über GLS Beitrag #7
Fragen kostet ja nix

-
- HD Recorder 1zu1 Tausch über GLS Beitrag #8
Hatte das gleiche problem,den musste selber per dhl zurückschicken,versand beleg kannste dir auf der unity homepage ausdrucken. Musst den Rückversand auf jedenfall nicht bezahlen.
-
- HD Recorder 1zu1 Tausch über GLS Beitrag #9
Nächster Kandidat! [emoji23] [emoji23]
Thema:
HD Recorder 1zu1 Tausch über GLS