Unitymedia EPG-Änderungen bei Aufnahmen ignoriert

Diskutiere EPG-Änderungen bei Aufnahmen ignoriert im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen! Hatte Montagabend folgendes Problem: Sendung zur Aufnahme programmiert, Horizon nimmt auch fleißig auf und beendet die Aufnahme...
  • EPG-Änderungen bei Aufnahmen ignoriert Beitrag #1

UM-Kunde

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Hatte Montagabend folgendes Problem: Sendung zur Aufnahme programmiert, Horizon nimmt auch fleißig auf und beendet die Aufnahme zum eigentlich richtigen Zeitpunkt. Blöd nur, dass der Sender wegen des Wetters noch eine aktuelle 15 Minuten-Sendung eingefügt hat, die auch im EPG stand, der Horizon-Recorder diese Änderung aber stumpf ignoriert hat. Selbst die olle weiße Büchse konnte das. :zerstör:

Kennt ihr das Phänomen?

• EPG-Änderungen bei Aufnahmen ignoriert Beitrag #2
sei froh, dass de überhaupt EPG hast. ich hab seit 10 tagen nämlich gar kein EPG mehr und nen techniker termin von 9 tagen wartezeit bekommen. ;)

• EPG-Änderungen bei Aufnahmen ignoriert Beitrag #3
sei froh, dass de überhaupt EPG hast. ich hab seit 10 tagen nämlich gar kein EPG mehr und nen techniker termin von 9 tagen wartezeit bekommen. ;)
Die EPG-Daten verschwinden auch in der Schweiz häufig. Uns wurde zu geraten. Manchmal hilft es.

• EPG-Änderungen bei Aufnahmen ignoriert Beitrag #4
Was hast Du denn in den Aufnahme-Einstellungen aktiviert?
Dort kann man den Puffer Vor/Nach einer Sendung einstellen.

• EPG-Änderungen bei Aufnahmen ignoriert Beitrag #5
Natürlich ist der Puffer aktiviert, aber ich stelle den doch nicht auf eine halbe Stunde für den Fall "es könnte ja mal sein das ganz vielleicht und eventuell" und verschwende dafür kostbaren HDD-Speicher.

Thema:

EPG-Änderungen bei Aufnahmen ignoriert

EPG-Änderungen bei Aufnahmen ignoriert - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia EPG plötzlich weg, geplante Aufnahmen weg, kein Ausschalten: Hallo zusammen, wir haben plötzlich ein sehr ärgerliches Problem mit unserem Horizon Recorder. Eigentlich sind es 3 Probleme, die vermutlich...
Unitymedia Probleme mit EPG/Aufnahme auf Horizon Recorder: Hallo Forum, ich habe ein dringendes Problem mit meinem Horizon Recorder. Als ich ihn heute angeschaltet habe, fehlten fast all EPG-Daten - nur...
Unitymedia Kurioses Phänomen bei Aufnahme + Frage: Hi zusammen, mir ist die Tage was (meiner Meinung nach) eigenartiges passiert. Ich habe im TV eine Serienfolge angeschaut, die noch ca. 20...
Unitymedia (HD Recorder) Kein EPG mehr auf den meisten Sendern: Hallo, gerade wollte ich eine Aufnahme über die Programmübersicht eingeben - geht nicht, weil keine EPG-Daten mehr! Es wird bei den meisten...
Oben