Unitymedia Dect Station an Horizon

Diskutiere Dect Station an Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag, ich habe seit nun gut 2 Wochen die neue Horizon und bin Neukunde. Soweit Funktioniert alles bestens außer meine Telefone. :confused...
  • Dect Station an Horizon Beitrag #1

UniNew

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe seit nun gut 2 Wochen die neue Horizon und bin Neukunde. Soweit Funktioniert alles bestens außer meine Telefone. :confused:
Als Hardware benutze ich:
Die Horizon
2 Dect Telefone Siemens SL1
1 Dect Basisstation Siemens SL100

Hab die Basistation mit dem Anschluß Fon1 verbunden und Netuteil eingesteckt. Telefone an der Basisstation angemeldet. Telefone können nun untereinander Kommunizieren, jedoch nicht nach Extern. Wenn ich angerufen werde bekommt die gegenseite ein Freizeichen jedoch klingelt keines der Telefone (es wird auch nichts im Display angezeit).
Um das Fehlerbild einzugrenzen habe ich Testweise ein analog Telefon an die Leitung gehängt. Dort kann ich Anrufe entgegennehmen, jedoch nicht nach Extern Telefonieren.

Mittlerweile habe ich echt keine Idee mehr :hirnbump: was ich noch falsch gemacht haben könnte.

Rufnummer ist ja scheinbar vorhanden und Funktionsfähig. Kabel hab ich sicherheitshalber auch schonmal getauscht. Dect Station und Telefone haben an dem anderen Anschluß einwandfrei Funktioniert. (Dort musste ich nichts einstellen) Also sind auch die Grundeinstellungen noch vorhanden.

Hoffe mir kann jemand helfen :naughty:

• Dect Station an Horizon Beitrag #2
Hallo,

ich hatte wegen eines anderen Problem eine techniker vor ort und habe in auf deie DECT-Funktionalität angesprochen.
Daraufhin sagte er mir, dass Horizon DECT-fähig ist, aber die Funktionalität in der UM-Firmware noch nicht freigeschaltet wäre.

Thema:

Dect Station an Horizon

Dect Station an Horizon - Ähnliche Themen

Unitymedia Gigaset S850A DECT-Basis-Station an Horizon: Hallo zusammen, ich habe folgendes Telefon gekauft: Gigaset S850A Go Telefon (http://www.gigaset.com/de_de/gigaset-s850a-go/). Bei diesem Telefon...
Unitymedia Horizon kein Internet über 5 Ghz-Netz; Telefon besetzt: Hallo liebes Forum, ich bin kürzlich auf den Tarif 3play Comfort120 umgestiegen und habe den Horizon HD Recorder bekommen. Zwei Probleme stellen...
Unitymedia Horizon + 7390 Fritzbox für Telefon: Hy, ich habe num mein Tarif umgestellt auf Horizon. Box kam...nach 1-2 h war Internet da..am nächsten Morgen tv. also alles ok. Nun will ich aber...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Wie am besten telefonieren, ohne DECT Station?: Hallo, wir haben Unity Media Tripple Play. Als Geräte haben wir das ganz normale Motorola Modem, welches mitgeliefert worden ist, als Router...
Oben