Unitymedia FB 7390 und TC7200?

Diskutiere FB 7390 und TC7200? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Wissende und mit Leser, habe mir gerade bei Media Markt eine FB 7390 gekauft und möchte die hinter meinem Router Technicolor TC7200 U...
  • FB 7390 und TC7200? Beitrag #1

Timewriter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Wissende und mit Leser,

habe mir gerade bei Media Markt eine FB 7390 gekauft und möchte die hinter meinem Router Technicolor TC7200 U schalten. Meine Frage ist – kann ich die Telefonfunktion in der FB nutzen?

Die FB ist noch verpackt und ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich die Komfort Option lieber buchen soll mit der FB 6360. Würde schon gerne alles über die FB laufen lassen..

Schönen Gruß

• FB 7390 und TC7200? Beitrag #2
In deiner Konfiguration würde ich auf die 6360 gehen.
Was willst du mit der 7390, bei der fast alles abgeschaltet ist (Client mode)

• FB 7390 und TC7200? Beitrag #3
Im Moment würde ich abwarten, ob das anstehende Firmware-Update für das DK7200 die ersehnte Besserung bringt.

Vielleicht springt ja doch noch der Bridge-Modus dabei raus, dann wäre eine eigene Fritz!Box durchaus eine alternative zur gemieteten Fritz!Box 6360. Bleibt es aber dabei, daß das DK7200 unbedingt Router sein will, obwohl es das nicht kann, dann wird die Fritz!Box 6360 auch langfristig das einzig funktionierende Gerät bei Unitymedia-Privatkundenanschlüssen bleiben.

Thema:

FB 7390 und TC7200?

FB 7390 und TC7200? - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Kein Portforwarding möglich egal mit welcher HW.: So ich hole mal eine bisschen aus. Ich bin schon länger UM Kunde und hatte damals eine eigene FB 6490 mit einem 2 Play 150 mit DS light...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Keine Portweiterleitung trotz IPv4 möglich???: Moin zusammen, es ist nicht zu fassen. Jetzt können wir diese scheiss Connect Boxen in den Bridgemodus versetzen und dann funktioniert eine...
Unitymedia Neuanschluß UM - 400mBit geplant - worauf bei kauf und Anschluss eines AVM 6591 Brandingfrei achten?: Hallo Forumsfreunde, ich plane einen Umzug in eine neue Wohnung in Düsseldorf. Bisher hatte ich eine AVM 7590 am Telekomanschluß mit 100 Mbit am...
Oben