Unitymedia Downloadraten seit Umstellung miserabel

Diskutiere Downloadraten seit Umstellung miserabel im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Mitte Oktober wurde mein Vertrag mit 3play PREMIUM 150 umgestellt und seither ist die Downloadrate über die Fritz!Box 6360 mehr als miserabel. Im...
  • Downloadraten seit Umstellung miserabel Beitrag #1

UM-Kunde

Punkte Reaktionen
0
Mitte Oktober wurde mein Vertrag mit 3play PREMIUM 150 umgestellt und seither ist die Downloadrate über die Fritz!Box 6360 mehr als miserabel. Im alten 100er Tarif stand die Leitung bombenfest bei 100 bis 106 MBit, jetzt schwankt sie zwischen 67 und 148 MBit, die 150 MBit werden nur an guten Tagen erreicht, wenn überhaupt. Besonders in den Abend- und Nachtstunden sind die Raten miserabel und Unitymedia stellt sich stumm bzw. blöde.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den Raten gemacht bzw. was habt ihr unternommen oder wurde bei euch gemacht?

• Downloadraten seit Umstellung miserabel Beitrag #2
Hallo,
ist leider bei mir genau so, ich habe auch schon alles neu installiert, ändert aber leider nichts.

• Downloadraten seit Umstellung miserabel Beitrag #3
Dito.

UM-Techniker war auch schon da und hat an der FritzBox um die 80 gemessen und fand das ganz toll. :wand:

Thema:

Downloadraten seit Umstellung miserabel

Downloadraten seit Umstellung miserabel - Ähnliche Themen

Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Fritzbox 3490 LAN Ports Datenübertragung Problem: Guten Tag! Ich habe einen UM 3play Premium 200 mit 200mbit im Download und 10mbit im Upload. Habe ein Cisco Kabelmodem EPC3212 und dahinter eine...
Unitymedia Seit 2 Monaten nur Probleme mit Kabel BW: Hallo, ich hoffe ich schreibe in den richtigen Bereich. Ich habe vor etwa 2 Monaten meinen 25k Anschluss zum 100k Anschluss "umwandeln" lassen...
Unitymedia Großer Ärger mit Downloadrate: Hallo Leute, ich bin neu hier, leider, und will mich kurz vorstellen. Ich heiße Marcus und nutze seit ca 2-3 Monaten UNitymedia als...
Unitymedia Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln...: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Ich habe Horizon nun seit dem...
Oben