Unitymedia Wlan Horizonbox

Diskutiere Wlan Horizonbox im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; ich habe meine horizonbox eingerichtet aber das wlan geht an und aus. Zwei Technicker schon dagewesen,beim zweiten mal Austausch der Box aber...
  • Wlan Horizonbox Beitrag #1

Breuler

Punkte Reaktionen
0
ich habe meine horizonbox eingerichtet aber das wlan geht an und aus. Zwei Technicker schon dagewesen,beim zweiten mal Austausch der Box aber gleiches Problem.Die Horizonbox friert auch in den Netzwerkeinstellungen öfters ein.Kann mir jemand behilflich sein?

Thema:

Wlan Horizonbox

Wlan Horizonbox - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Oben