Unitymedia Premiere 7er Kombi für DTV Basic Kunden bis 28.02.08 frei!

Diskutiere Premiere 7er Kombi für DTV Basic Kunden bis 28.02.08 frei! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; ...im Zuge des Premiere-Kartentauschs, ist eine Publicity-Aktion von PREMIERE nicht von Unitymedia. Deshalb zu eventuellen Fragen unbedingt an...
  • Premiere 7er Kombi für DTV Basic Kunden bis 28.02.08 frei! Beitrag #1

ernie-c

Punkte Reaktionen
0
...im Zuge des Premiere-Kartentauschs, ist eine Publicity-Aktion von PREMIERE nicht von Unitymedia. Deshalb zu eventuellen Fragen unbedingt an PREMIERE wenden.

Thema:

Premiere 7er Kombi für DTV Basic Kunden bis 28.02.08 frei!

Premiere 7er Kombi für DTV Basic Kunden bis 28.02.08 frei! - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia Wenn es ein Technisat Cablestar 100 mit CI-Modul gäbe, würd ich dann eine 2. Karte für den vorhandenen Vertrag kriegen?: Ich würd gern die 32 Rundfunkprogramme ohne gesprochene Ansagen dazwischen , die bei jedem kostenpflichtigen Programmpaket als Bonus enthalten...
Unitymedia O2 Telefónica - Wann geht´s los im neuen Vodafone Netz?: Hallo, weiß jemand, wann mit dem Start der O2 Telefónica-Produkte im neuen Vodafone-Kabelnetz zu rechnen ist? Ich frage deshalb, weil mein...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Oben