Unitymedia Newsletter: Horizon keine Wechselgebühr?

Diskutiere Newsletter: Horizon keine Wechselgebühr? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe grade den Newsletter von UM bekommen, da steht drin: Wenn ich ins Kundencenter gehe, wird da folgendes gelistet: Entfällt da...
  • Newsletter: Horizon keine Wechselgebühr? Beitrag #1

Freaky84

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe grade den Newsletter von UM bekommen, da steht drin:
Genießen Sie jetzt Horizon TV ohne Zusatzkosten - und aktivieren Sie das Angebot ganz einfach im Online-Kundencenter.

Wenn ich ins Kundencenter gehe, wird da folgendes gelistet:
Preis Einmalig: -
Preis Monatlich: 0€

Entfällt da jetzt die Wechselgebühr? Das sind doch so um die 70€ gewesen oder? Und wenn ja, ist das nur eine Aktion? Bin ja dann am überlegen das zu machen.

• Newsletter: Horizon keine Wechselgebühr? Beitrag #2
"Horizon TV" hat nix mit den Horizongeräten zu tun,sondern ist das streamen von TV Sendern auf Notebooks etc.

• Newsletter: Horizon keine Wechselgebühr? Beitrag #3
Vielen Dank für die Info!
Damit hat sich meine Frage dann auch erledigt ;o)

• Newsletter: Horizon keine Wechselgebühr? Beitrag #4
Im Übrigen werden die Gebühren für die Horizon Box noch steigen. Sind jetzt nur zur Einführung 50€, dann 100€. Plus die 20€.

Solltest du dich aber wirklich entscheiden zur Horizon zu wechseln, dann muss man nur den richtigen Hotliner erwischen. Der Erste meinte bei mir auch, dass man da nichts machen kann. Der Nächste hats mir erlassen.

Aber als Warnung: Horizon ist ein Abenteuer! Siehe diverse Foreneinträge!

Thema:

Newsletter: Horizon keine Wechselgebühr?

Newsletter: Horizon keine Wechselgebühr? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben