Unitymedia DNS Freigabe bei der Horizon box

Diskutiere DNS Freigabe bei der Horizon box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo erstmal :) hoffe es ist richtig hier, ansonsten bitte verschieben. Undzwar habe ich bissher immer die FB 6360 gehabt und seit einigen Tagen...
  • DNS Freigabe bei der Horizon box Beitrag #1

erwieder

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal :) hoffe es ist richtig hier, ansonsten bitte verschieben.

Undzwar habe ich bissher immer die FB 6360 gehabt und seit einigen Tagen auch den Horizon HD Recorder.

Über noip habe ich eine URL eingerichtet um auf meinem PC(localhost bsp. Xampp) drauf zu zugreifen.
In der FB hab ich bei dns einfach die daten eingegeben, bzw. den port 80 frei.

Wie bekomme ich es bei der Horizon hin wieder von aussen auf mein pc drauf zuzugreifen ?

Unitymedia Kundenserve konnte/durfte mir keine Auskunft geben : /

Danke

• DNS Freigabe bei der Horizon box Beitrag #2
Die Horizon-Box erstetzt deine Fritzbox oder hast du die Fritzbox als Modem und Router noch parallel laufen?
Falls nur noch die Horizon kannst du das vergessen, da es dort keine Unterstützung für dynamische IP-Services gibt.

• DNS Freigabe bei der Horizon box Beitrag #3
hmm. laut kundensenter ist es über umwege möglich da ich ja weiterhin die feste ip v4 habe wie vorher. Er darf mir nur nicht sagen wie weil Unitymedia bei sowas kein Support gibt : /

Thema:

DNS Freigabe bei der Horizon box

DNS Freigabe bei der Horizon box - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritz!Box 6490 NAS vom Internet aus: Hallo zusammen, ich vor kurzem auf die UM Fritzbox 6490 umgestiegen. Jetzt habe ich gesehen, dass man hier eine externe Festplatte anschließen...
Unitymedia Horizon Box verhindert internen Zugriff auf externe IP: Hallo liebes Forum, Beim Kundenservice von Unitymedia konnte mir leider niemand weiterhelfen, außer mir zu empfehlen, die Horizon Box...
Unitymedia remot port freigabe ?! 6360: Hallo erstmal. Ich habe direkt mal eine frage =D Ich habe ja die FB 6360 und auch eine ipv4 adresse. (Unitymedia NRW) Ich habe früher mal eine...
Unitymedia Fritz!Box Cable+ 7270v2 ;Statische IP: Ahoi hoi. Liebe Leute, das hier ist meine erster Beitrag und ich wollte für mein Problem, welches ja schon in einigen Threads angeschnitten...
Unitymedia UM - Internet Zugang sehr langsam - 40885: Hallo zusammen, seit Oktober 2011 habe ich einen 2play 32.000 Anschluss bei Unitymedia, da bei uns nur ein 2.000er DSL Anschluss möglich ist (PLZ...
Oben