Unitymedia Fehlermeldung 8182

Diskutiere Fehlermeldung 8182 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; ...hat jemand auch die Fehlermeldung 8182? Die Videothek kann Inhalte nicht wiedergeben. Gibt es Abhilfemöglichkeiten, die man selbst bewirken kann?
  • Fehlermeldung 8182 Beitrag #1

schorsch189

Punkte Reaktionen
0
...hat jemand auch die Fehlermeldung 8182? Die Videothek kann Inhalte nicht wiedergeben. Gibt es Abhilfemöglichkeiten, die man selbst bewirken kann?

• Fehlermeldung 8182 Beitrag #2
Jap, den Fehler hab ich auch öfter mal.
Läuft bei dir der Ladebalken auch mehrere Male durch bevor die Fehlermeldung kommt?

Trotz dieses Fehlers ist der Film dann aber unter "Meine Bestellungen" abrufbar, ist nur ein wenig umständlich.

• Fehlermeldung 8182 Beitrag #3
...danke!

• Fehlermeldung 8182 Beitrag #4
Ob all der mannigfaltigen Fehlercodes ließe sich von UM problemlos ein tolles Bingo-Spiel organisieren. Derjenige, der auf seiner Karte fünf Fehlercodes in einer Reihe (horizontal, vertikal oder diagonal) hat, erhält eine Horizon, die funktioniert.

• Fehlermeldung 8182 Beitrag #5
Ob all der mannigfaltigen Fehlercodes ließe sich von UM problemlos ein tolles Bingo-Spiel organisieren. Derjenige, der auf seiner Karte fünf Fehlercodes in einer Reihe (horizontal, vertikal oder diagonal) hat, erhält eine Horizon, die funktioniert.

Ein weiterer sinnloser Beitrag aus der Schweiz - und was haben wir jetzt gewonnen?

• Fehlermeldung 8182 Beitrag #7
hallo

Der Beitrag aus Deutschland.

Ist Korrekt--Passend--Richtig--und :super: :cool:
Oder den Nagel auf den Kopf getroffen.

gruss kalle

Thema:

Fehlermeldung 8182

Fehlermeldung 8182 - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
ARRIS CM3500 - prometheus exporter: sers, ist jemandem hier bekannt ob und wenn ja wo es bereits einen prometheus exporter für das ARRIS CM3500 gibt? würde sich bestimmt gut machen...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Oben