• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen im Internet

Diskutiere Störungen im Internet im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Leider ist auch bei mir in Mettmann dauernd das Internet gestört. Man ist mitten im Download oder schreibt eine Mail, schon wieder ist das...
  • Störungen im Internet Beitrag #1

jaegermeister

Punkte Reaktionen
0
Leider ist auch bei mir in Mettmann dauernd das Internet gestört. Man ist mitten im Download oder schreibt eine Mail, schon wieder ist das Internet weg.
Was kann ich machen ?

jaegermeister

• Störungen im Internet Beitrag #2
Hab da schon unter anderem THREAD zu geschrieben. Füge das deshalb gleich ein.
Helfen (wenn so ein Sch... eine Hilfe ist) tut bei mir Modem vom Strom, Modem wieder ran und gut ist.

Nun das eingefügte:
Das gleiche Problem habe ich auch und zwar seit 4. Dezember 2007!!!
Unzählige Anrufe bei der Hotline, genausoviele blöde Erklärungen!!!
2mal habe ich schon die Technikhotline soweit gehabt, dass sie jemanden rausschicken.
Und kurz vor dem Termin ruft mich jemand an und teilt mir mit:
"Dies ist ein Signalproblem in Ihrer Stadt! Da kann der Techniker nichts machen!"
UnityMedia kassiert jeden Monat 50 Euro von mir. Trotz nahezu wöchentlicher Beschwerde
können sie aber das Problem nicht lösen.
Geforderte Rückrufe blieben aus. Absolut kundenunfreundlich! Ich weiß nicht weiter!
Wenn ich hier keinen Rat bekomme, werde ich das Problem über irgendwelche Medien versuchen öffentlich zu machen.
Verbraucherberatung, TV-Magazine oder entsprechende Presse haben vielleicht eher ein offenes Ohr.
Gruß und dankbar für Tips
Herzdame

Thema:

Störungen im Internet

Störungen im Internet - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Oben