Unitymedia Horizon Box als Router - Per Switch erweiterbar?

Diskutiere Horizon Box als Router - Per Switch erweiterbar? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, habe meine Horizon Box gestern erhalten. Die Freischaltung ist für Freitag den 15.11 geplant. Zur Zeit nutze ich den HD Recorder und...
  • Horizon Box als Router - Per Switch erweiterbar? Beitrag #1

Gozo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe meine Horizon Box gestern erhalten. Die Freischaltung ist für Freitag den 15.11 geplant.

Zur Zeit nutze ich den HD Recorder und das "normale" Modem - >EIN< 20m langes Patchkabel (Wohnzimmer-Computerzimmer) versorgt den DLINK Dir 300 Router (hier sind 2 PCs und ein Drucker eingesteckt)

Ich würde die Horizon Box gerne als Router nutzen.
Nun meine Frage, kann ich den DLINK in die Horizon Box stöpseln und weiterhin betreiben?

Quasi; Wohnzimmer -> Horizon BOX (Router) -> 20m Patch Kabel -> im Computer Zimmer einstecken in "Switch" und weitere Endgeräte in diesen einstecken und betreiben?

Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt?

Ports für Online Spiele und Tools wie Teamspeak3 Server lassen sich doch mittlerweile auf der Horizonbox freigeben, oder?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

MfG
Gozo

• Horizon Box als Router - Per Switch erweiterbar? Beitrag #2
Re: AW: Horizon Box als Router - Per Switch erweiterbar?

<t>Ja, das mit dem Router geht. Ich hab noch ne FB für die obere Etage dran hängen.</t>

• Horizon Box als Router - Per Switch erweiterbar? Beitrag #3
Dann kann ich ja nur hoffen das Freitag alles über die Bühne geht. :D

Thema:

Horizon Box als Router - Per Switch erweiterbar?

Horizon Box als Router - Per Switch erweiterbar? - Ähnliche Themen

Unitymedia Asus Router hinter einer Horizon Box: Hallo und guten Abend zusammen, auch nach längerer Internet-Recherche konnte ich für meine Anforderung keine Lösung finden, muss erwähnen, dass...
Unitymedia Horizon Box verhindert internen Zugriff auf externe IP: Hallo liebes Forum, Beim Kundenservice von Unitymedia konnte mir leider niemand weiterhelfen, außer mir zu empfehlen, die Horizon Box...
Unitymedia Frage Horizon und zwei WAN IPs ?: Hi, ich habe folgende konsterlation, Cisoc Modem --> Router --> Switch Hinter dem Switch hängen PCs, APs, und auch die HorizonBox, diese wird...
Unitymedia Horizon und vorhanden WLAN Router gleichzeitig nutzen?: Hallo an alle, ich hoffe es kann mir jemand helfen, denn ich würde gerne mein WLAN, TV usw. optimieren, bin aber leicht überfordert. Meine...
Unitymedia Fehler ohne Fehlercode bei Installation ?: So guten Tag alle zusammen erstmal. Seit fast einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer dieses netten Stückes Elektroschrott was sich Horizon...
Oben