Unitymedia Horizon ohne Probleme gibt es auch!!!!

Diskutiere Horizon ohne Probleme gibt es auch!!!! im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Guten Tag Habe meinen Vertrag von 3 Play Premium 100 umgestellt auf 3 Play 150 mit HOrizon Rec. Hatte mich vorher hier im Forum...
  • Horizon ohne Probleme gibt es auch!!!! Beitrag #1

Slk

Punkte Reaktionen
0
Hallo Guten Tag
Habe meinen Vertrag von 3 Play Premium 100 umgestellt auf 3 Play 150 mit HOrizon Rec.
Hatte mich vorher hier im Forum umgeschaut. War natürlich verunsichert....ja/// nein. :kratz: :kratz:
Von der Bestellung bis zur Aktivierung vergingen ca 3 Wochen.
Horizon angeschlossen ,es wurde ein Softwareupdate durchgeführt , Telefon angeschlossen läuft.
Hatte also überhaupt keine Probleme.
Natürlich ist die Bedienung ein wenig anders,aber wuste mann ja vorher.
Hier im Forum erfährt mann ja alles was nötig ist ( danke hierfür).
:smile:

Grüße aus NRW

• Horizon ohne Probleme gibt es auch!!!! Beitrag #2
Hallo Guten Tag
Habe meinen Vertrag von 3 Play Premium 100 umgestellt auf 3 Play 150 mit HOrizon Rec.
Hatte mich vorher hier im Forum umgeschaut. War natürlich verunsichert....ja/// nein. :kratz: :kratz:
Horizon angeschlossen ,es wurde ein Softwareupdate durchgeführt , Telefon angeschlossen läuft.

Grüße aus NRW

bei mir lief auch alles 1 woche lang ohne probleme dan morgens inet und telefon weg hl angerufen box muss getauscht werden wegen hardware fehler der t-nick kam am 5ten tag erst box getauscht nun seit 20 tagen ohne inet telefon und hd allstars ein ende ist nicht in sicht da jeder unity ma was anderes erzählt :wand:

• Horizon ohne Probleme gibt es auch!!!! Beitrag #3
Hallo Guten Tag

Grüße aus NRW

bei mir lief auch alles 1 woche lang ohne probleme dan morgens inet und telefon weg hl angerufen box muss getauscht werden wegen hardware fehler der t-nick kam am 5ten tag erst box getauscht nun seit 20 tagen ohne inet telefon und hd allstars ein ende ist nicht in sicht da jeder unity ma was anderes erzählt :wand:

Klasse das gleiche wie bei mir ausser ich hatte nach 7 tagen tel. und i-net fernsehen geht immer noch nicht!!!

• Horizon ohne Probleme gibt es auch!!!! Beitrag #4
Es irretiert mich ja auch, daß hier soviele Probleme aufgeführt werden.

Ich habe den Horizon seit Anfang Oktober, wurde noch am gleichen Tag freigeschaltet.

.
Telefon funktionierte sofort , TV Hd option war nach einer Stunde frei.
Internet über integriertem W-Lan sofort genutzt und läuft bis heute einwandfrei.

Nur muß ich natürlich dazu sagen, daß ich noch kein Internet KD war, nur TV mit Echostar Recorder.

mfg

• Horizon ohne Probleme gibt es auch!!!! Beitrag #5
Also bei mir auch nicht so Große Probleme.
Box Samstag Nachmittag bekommen und Freischaltung war dann erst am Montag. Ja gut die 2 Tage nehm ich denen nicht übel.
Box läuft auch gut also keine Großen Mängel festgestellt außer das mit der Favoriten liste.

• Horizon ohne Probleme gibt es auch!!!! Beitrag #6
Bei mir auch alles prima, hab nochmal geschaut: Box läuft seit knapp 26 Tagen wunderbar lt. Webinterface.

• Horizon ohne Probleme gibt es auch!!!! Beitrag #7
Dito. Bei mir hat auch alles super geklappt und das trotz vorzeitiger Aktivierung.

Das WLAN ist (wen wunderts) eine Offenbarung verglichen mit der Fritz Box 6320.

Dennoch wird meine Box getauscht, sie ist zu laut und der HDMI Port hat leider einen Wackelkontakt :/ Ich hoffe der Tausch läuft so gut wie die erste Aktivierung.

• Horizon ohne Probleme gibt es auch!!!! Beitrag #8
wollte auch erst, nach allem was ich hier so über die horizon ,gelesen habe ,stonieren, doch jetze läuft die box super keine hänger ,bei Videothek keine tonaussetzer schnelles navigieren ,auch mit dem Internet ,durchgehend 150000-160000 Geschwindigkeit ,auch mit dem w-lan klappt super bis auf einige Kleinigkeiten zb .favoritenliste fehlende Umschaltung tv Radio ,aber das sind Sachen die nach einem softwareupgrade behoben werden könnten ,läuft jetze 3 Wochen stabil :super:

• Horizon ohne Probleme gibt es auch!!!! Beitrag #9
Bei mir läuft die Box auch von Anfang an, ohne Probleme :super:

• Horizon ohne Probleme gibt es auch!!!! Beitrag #10
Dennoch wird meine Box getauscht, sie ist zu laut und der HDMI Port hat leider einen Wackelkontakt :/ Ich hoffe der Tausch läuft so gut wie die erste Aktivierung.

Auch der Tausch hat funktioniert. Nach gut einer Stunde ist die Box nun leise und das Internet, Telefon und TV funktioniert auch wieder.

Thema:

Horizon ohne Probleme gibt es auch!!!!

Horizon ohne Probleme gibt es auch!!!! - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box - Etliche Probleme: Guten Morgen, Vorab: Ich habe jetzt schon tagelang gegoogelt und versucht aus meinen Problemen schlau zu werden, allerdings ohne Erfolg. Deshalb...
Unitymedia Probleme mit der Leitung ? Bitte um Hilfe bei den Werten.: Hallo zusammen, Früher hatte ich eine 100mbit Leitung die einwandfrei funktionierte. Nun habe ich seit 4 Wochen die Gigabit Leitung von Vodafone...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Horizon an alter TV-Hausverkabelung und Fritz!Box parallel: Hallo, ich habe mir 2play 150 + Horizon bestellt, nachdem ich bisher 2play 25 inkl. HD-Option (HD-Modul) und Horizon Go hatte. Ich habe die neue...
Unitymedia Horizon funktioniert nicht nach Änderung im Netz: Hallo, ich bekomme meine Horizon anscheinend nicht mehr ans Netz. Jedenfalls bleibt sie dauerhaft bei der Installation hängen und das Bild zeigt...
Oben