Unitymedia Horizon findet auf dem NAS im Heimnetz keine Videos

Diskutiere Horizon findet auf dem NAS im Heimnetz keine Videos im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hab nu seit einigen Tagen die Horizon...läuft au mittlerweile alles...nur der Medienkatalog ned so recht... wenn ich den aktualisieren...
  • Horizon findet auf dem NAS im Heimnetz keine Videos Beitrag #1

RearAdmiral

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab nu seit einigen Tagen die Horizon...läuft au mittlerweile alles...nur der Medienkatalog ned so recht... wenn ich den aktualisieren lasse dann findet er lediglich die Musik-Dateien auf meinem NAS mit Twonky...aber keine Videos... wenn ich unter "Meine Geräte" direkt auf den Twonky gehe dann werden mir alle Medien angezeigt... nur halt vom Medienkatalog werden sie ned gefunde...
jemand nen Plan warum?
Vielen Dank schonma
gruß
torsten

Thema:

Horizon findet auf dem NAS im Heimnetz keine Videos

Horizon findet auf dem NAS im Heimnetz keine Videos - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon + Synology DS216play NAS Aufnahmen übertragen: Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum, auch ich schon seit Sep. 2015 UM-Kunde bin und auch seit dem die Horizon Box im Einsatz...
Unitymedia Buffalo NAS mit Horizon: Hallo zusammen habe ein kleines Problem seit dem Wochenende... Habe ein Buffalo NAS (LS-WXL) an meine HorizonBox angeschlossen (per LAN)...
Unitymedia trotz Twonky Erkennung keine Netzwerke vorhanden: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Die Mitarbeiter bei Unitymedia sind da wohl unterschiedlicher Meinung. Meine Horizon habe ich...
Unitymedia Horizon in bestehendes Netzwerk - ein Graus: Hallo Zusammen ich habe mal zusammengeschrieben wie es mir bei dem Versuch ging die Horizon in mein bestehendes Heimnetz einzubinden. Die...
Unitymedia Horizon als Mediaplayer: Hallo miteinander, heute ist es mir gelungen, meinen Windows Home Server mitsamt Twonky an der Horizon anzuschließen. Abgesehen davon, dass die...
Oben