• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kosten beim Dosentausch

Diskutiere Kosten beim Dosentausch im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, habe das altbekannte S02/S03 Problem. Da ich schon eine Dose getauscht habe und nun nicht mehr den Nerv habe mich erneut daran zu vergehen...
  • Kosten beim Dosentausch Beitrag #1

Fulcrum

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe das altbekannte S02/S03 Problem. Da ich schon eine Dose getauscht habe und nun nicht mehr den Nerv habe mich erneut daran zu vergehen, möchte ich einen Techniker kommen lassen.
Weiss jemand, wieviel das ungefähr kosten wird? Da ich die bekannten Programme nicht empfange, schalte ich immer zwischen meiner DVB-C und DVB-T Box her....und das nervt :wut:

Gruss
Fulc

• Kosten beim Dosentausch Beitrag #2
Im Normfall Kostenpauschale 50€

• Kosten beim Dosentausch Beitrag #3
Ziemlich unterschiedlich.
Anfahrt kostet ca. 40 - 50 Euro, Dostentausch auch ca. 40 - 50 Euro.
Also maximal kostet der Spass 100 Euro.

MfG
Didi

• Kosten beim Dosentausch Beitrag #4
Aufpassen, evtl sind noch andere Komponenten verbaut, die das Spektrum "beschneiden" (Verstärker, sehr selten auch mal Abzweiger / Verteiler)!

Thema:

Kosten beim Dosentausch

Kosten beim Dosentausch - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Kosten Tiefbau wegen selbst verschuldetem Kabelbruch: Hallo zusammen! Wir nutzen seit vielen Jahren Kabelfernsehen von der Post, Telekom, KabelNRW, ish und jetzt von UnityMedia (habe ich einen...
Unitymedia Empfang HD über HD Mdul: Hallo, Ich habe einen TV Samsung LED ( DVB C Tuner integriert ) mit CI+Slot und darin ein HD Modul von Unitymedia, dann habe ich noch einen...
Signalqualität schwankt: Hi, ich habe zu Hause folgendes setup: Eine Kabeldose am einen Ende des Zimmers, direkt daneben ein Fernseher mit DVB-C Tuner. Auf der anderen...
Unitymedia Probleme mit manchen Programmen: Hallo, bei bekannten besteht folgendes Problem: Die Kanäle auf S02 und S03 gehen nicht (S03 etwas besser aber nicht ansehbar). Ich weiß das...
Oben