Unitymedia Horizon.tv --> Upgrade erforderlich?

Diskutiere Horizon.tv --> Upgrade erforderlich? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo miteinander, da mir die Unitymedia Hotline keine Antwort gibt, frage ich einmal hier nach. Versuche ich auf Horizon.tv ein Video...
  • Horizon.tv --> Upgrade erforderlich? Beitrag #1

RoedeOrm

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

da mir die Unitymedia Hotline keine Antwort gibt, frage ich einmal hier nach.

Versuche ich auf Horizon.tv ein Video auszuleihen, taucht ein Button "Upgrade" auf und der Hinweis "Führen Sie ein Upgrade aus...um Zugriff auf diesen Film zu erhalten". Die Verlinkung des Button führt mich einfach nur in den Kundencenter Login. Im Kundencenter unter "meine Produkte" der Hinweis Horizon.tv sei aktiviert und wiederum ein Link "Jetzt Film buchen", der mich zurück auf Horizon.tv bringt, wo wieder um ein Upgrade gebeten wird. Und so weiter und so weiter.

Mache ich was falsch, handelt es sich um einen Bug, der alle betrifft oder gibt es die Ausleihmöglichkeit gar nicht und Unitymedia spielt Verstecken?

• Horizon.tv --> Upgrade erforderlich? Beitrag #2
Bei mir ist es dasselbe.

Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

Thema:

Horizon.tv --> Upgrade erforderlich?

Horizon.tv --> Upgrade erforderlich? - Ähnliche Themen

Unitymedia horizon.tv Videothek - Upgrade muss durchgeführt werden?: Nach einigen Wochen und diversen Telefonaten habe ich an meinem neuen Wohnort nun auch Unitymedia komplett am laufen (3-Play 150). Internet geht...
Unitymedia Analoger Channel Change / 10. Juli 2007: Wer nur eine kurze Übersicht darüber haben will der klickt bitte HIER ÜBERSICHT Einleitung "Kundenerlebnis" Analoge Kanal-Umbelegung im Detail...
Oben