Unitymedia kein Radio bei Digital Plus

Diskutiere kein Radio bei Digital Plus im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Seit drei Wochen bin ich nun auch Kunde bei UM und habe das Paket Digital TV Plus. Laut Internetseite UM ist Music Choice und Digital TV...
  • kein Radio bei Digital Plus Beitrag #1

Froschkönig

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Seit drei Wochen bin ich nun auch Kunde bei UM und habe das Paket Digital TV Plus. Laut Internetseite UM ist Music Choice und Digital TV Bonus inklusive.
Wenn ich allerdings die Radioprogramme aufrufe, kann ich nur WDR, NDR, MDR, usw. empfangen und einige Sender mit einem "P" davor. Laut dem Music Choice Paket sollten auch Programme wie The Alternative, Chillout, usw vorhanden sein. Die sind aber bei mir verschlüsselt.
Das gleiche gilt für TV-Programme des Digital TV Bonus Paketes. Kann die zwar in der Liste sehen, sind aber verschlüsselt.

Also sind die vllt. doch nur als Option zum dazu Bestellen oder sollten die bei mir eigentlich funktionieren?

LG

• kein Radio bei Digital Plus Beitrag #2
Wenn du das Plus Paket für zusätzlich 7,90€ im Monat gebucht hast, dann solltest du auch alle Sender aus diesem Paket und Music Choice sehen/höhren können.

Wenn man nen neuen UM Anschluss bestellt, gibt es die Aktion, dass man das ganze 3 Monate Testweise dazu bekommt (muss man allerdings kündigen). Das wird allerdings oft vergessen / weggelassen.

In beiden Fällen solltest du mal bei der Hotline anrufen und da nachfragen, ob die Programme denn auf deiner Smartkarte freigeschaltet sind.

• kein Radio bei Digital Plus Beitrag #3
Danke für deine Antwort. Werde mich gleich mal in die Warteschleife hängen..

• kein Radio bei Digital Plus Beitrag #4
Thema:

kein Radio bei Digital Plus

kein Radio bei Digital Plus - Ähnliche Themen

Unitymedia Privatsender weg - Change Day abwarten?: Hallo liebes kompetentes Forum, ich würde mich über jeglich hilfreiche Problemlösungstips sehr freuen! Vielen Dank im voraus. :smile: Change...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Probleme bei HD-Sender: Hallo, wir haben seit kurzem das Problem das vor allem die HD der dritten Programme also Ndr,Mdr,Swr,3Sat, Servus Tv Bildartefakte aufweisen. Zum...
Unitymedia Smartcard nicht freigeschaltet? Anfänger braucht Hilfe.: Servus zusammen. Meine Mutter hat sich vor einigen Jahren in totaler Unwissenheit offenbar ein Digital-TV-Paket von Unitymedia "aufschwatzen"...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Oben