• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welche Geschwindigkeiten?

Diskutiere Welche Geschwindigkeiten? im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich hole mir am Ende diesen Monats ein neues Handy, welches LTE-Fähig ist. O2 hat bekanntlich LTE. Unitymedia auch? Auf der...
  • Welche Geschwindigkeiten? Beitrag #1

Kubikfranz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hole mir am Ende diesen Monats ein neues Handy, welches LTE-Fähig ist. O2 hat bekanntlich LTE.

Unitymedia auch? Auf der Homepage konnte ich nichts finden. Kann mir da jemand Auskunft geben, ob es geht, oder ob hier etwas geplant ist?

• Welche Geschwindigkeiten? Beitrag #2
UM bietet kein LTE an. Das was geplant ist glaube ich weniger.

Thema:

Welche Geschwindigkeiten?

Welche Geschwindigkeiten? - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben