Unitymedia Analoges oder Dect-Telefon Schnurloses für Horizon ?

Diskutiere Analoges oder Dect-Telefon Schnurloses für Horizon ? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Welches Schnurloses Telefon inkl.Anrufbeantworter ist am besten für die Horizon geeignet ? Ich möchte mir ein neues Schnurloses Telefon...
  • Analoges oder Dect-Telefon Schnurloses für Horizon ? Beitrag #1

Gast6429

Gast
Hallo,
Welches Schnurloses Telefon inkl.Anrufbeantworter ist am besten für die Horizon geeignet ?
Ich möchte mir ein neues Schnurloses Telefon inkl.Anrufbeantorter kaufen.

Welches ist da am besten geeignet,oder ist ein Dect-Telefon eher geeignet bzw.empfehlenswert ?

Kann man an der Horizon jedes Telefon verwenden ?

• Analoges oder Dect-Telefon Schnurloses für Horizon ? Beitrag #2
Ich hab folgende DECT Anlage : Panasonic KX-TG6824 (mit 4 Mobilteile) und AB
Einfach an Tel1 Eingang der Horizon anschließen und gut ist.

Grüßle Yogie

• Analoges oder Dect-Telefon Schnurloses für Horizon ? Beitrag #3
du kannst (mit Ausnahme von ISDN-Telefonen) jedes beliebige Telefon nutzen, genau so wie es auch schon beim CISCO-Modem z. B. war.

Thema:

Analoges oder Dect-Telefon Schnurloses für Horizon ?

Analoges oder Dect-Telefon Schnurloses für Horizon ? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben