- Technicolor vs. Fritzbox Beitrag #1
DocSnider
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe zurzeit die Technicolor am Start. Nutze Sie aber nur als "Modem + Router - WLAN", dahinter hängen meine Airport Extreme.
Leider kann man die Routerfunktion nicht abschalten, deshalb kommen sich die Technicolor und die AEP von Zeit zu Zeit ins Gehege.
Die Bedienungsanleitung verspricht wesentlich mehr Konfigurationsmöglichkeiten als tatsächlich freigeschaltet sind.
Jetzt überlege ich auf die Fritzbox via Telefonoption umzusteigen und (eine) AEP zu verkaufen.
Im Forum sind die Meinungen über die FB ja eher durchwachsen (bis schlecht).
Wie ist die WLAN Sendestärke im Vergleich zu anderen Geräten?
Ist die Fritzbox auch kastriert?
Hat jemand Erfahrung mit dem Zusammenspiel zwischen den Apple Geräten und der FB?
Oder ist es so wie bei den Apple Produkten, am besten alles von einem Hersteller?
Grüße
Doc
Leider kann man die Routerfunktion nicht abschalten, deshalb kommen sich die Technicolor und die AEP von Zeit zu Zeit ins Gehege.
Die Bedienungsanleitung verspricht wesentlich mehr Konfigurationsmöglichkeiten als tatsächlich freigeschaltet sind.
Jetzt überlege ich auf die Fritzbox via Telefonoption umzusteigen und (eine) AEP zu verkaufen.
Im Forum sind die Meinungen über die FB ja eher durchwachsen (bis schlecht).
Wie ist die WLAN Sendestärke im Vergleich zu anderen Geräten?
Ist die Fritzbox auch kastriert?
Hat jemand Erfahrung mit dem Zusammenspiel zwischen den Apple Geräten und der FB?
Oder ist es so wie bei den Apple Produkten, am besten alles von einem Hersteller?
Grüße
Doc