Unitymedia Medienplayer

Diskutiere Medienplayer im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Guten Morgen ! Kann man eigentlich den Medienplayer der Horizon-Box deaktivieren ? Auch wenn dieser nicht benutzt wird, zieht er sich ja ständig...
  • Medienplayer Beitrag #1

Digitalrolf

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen !

Kann man eigentlich den Medienplayer der Horizon-Box deaktivieren ?
Auch wenn dieser nicht benutzt wird, zieht er sich ja ständig Daten aus dem Heimnetz, was ja dann als Ressource eingespart werden könnte.

Grüße

Digitalrolf

• Medienplayer Beitrag #2
Würde mich auch interessieren. Habe aber auch noch keinen "Schalter" gefunden.

• Medienplayer Beitrag #3
Das gleiche habe ich gestern auch bei den Einstellungen gesucht . Leider nichts gefunden.
Hat einer schon eine Einstellung gefunden?

• Medienplayer Beitrag #4
was für daten soll denn die box "ziehen" wenn niemand auf die medien zugreift?

falls die box aber nur als client läuft kannst du ja wLan in der box deaktivieren und erst gar kein lankabel anschließen.

• Medienplayer Beitrag #5
Ginge auch doch bei mir läuft sie aber jetzt als Hauptbox und dementsprechend sind auch alle LAN Kabel drin :zwinker:

Thema:

Medienplayer

Medienplayer - Ähnliche Themen

"Mein Vodafone" Portal: Roter Punkt bei "Dokumente und Aufträge": Das ist ja eigentlich ein Hinweis darauf, dass da irgendwo etwas Neues liegt, suche mir aber einen Wolf, und alles ist JAHRE alt, was da liegt ...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben