Unitymedia Fritzbox 7490 hinter Horizon

Diskutiere Fritzbox 7490 hinter Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend zusammen. Ich möchte an die Horizon Box per netzwerkkabel die fritzbox 7490 anschließen. Die Horizon läuft ohne eine avm Box. Ich...
  • Fritzbox 7490 hinter Horizon Beitrag #1

unitymediahorizon

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen. Ich möchte an die Horizon Box per netzwerkkabel die fritzbox 7490 anschließen. Die Horizon läuft ohne eine avm Box. Ich telefoniere und surfe zur zeit über die Horizon Box.

Wäre es möglich das ich über die fritzbox 7490 telefonieren kann. (DECT Telefon von avm) ich müsste quasi die Telefon Daten weiter an die fritzbox weiterleiten. Geht das?

Gruss

Thema:

Fritzbox 7490 hinter Horizon

Fritzbox 7490 hinter Horizon - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben