Unitymedia zu wenig LAN Anschlüsse

Diskutiere zu wenig LAN Anschlüsse im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, seit gestern läuft ja meine Horizon. Hab nach und nach alles gestern angeschlossen und merke gerade das ich doch ein paar Geräte mehr habe...
  • zu wenig LAN Anschlüsse Beitrag #1

Surrender

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit gestern läuft ja meine Horizon. Hab nach und nach alles gestern angeschlossen und merke gerade das ich doch ein paar Geräte mehr habe als LAN Aschlüssen. Kann ich an einen der Anschlüsse einen Anschlussverdoppler oder einen Netzwerk Switch anschließen oder was brauche ich genau? Sollte eine möglichst günstige Variante sein, da ich quasi nur 2-3 Merhanschlüsse brauche die keine hohe Bandbreite brauchen.

• zu wenig LAN Anschlüsse Beitrag #2
Du kannst ohne Probleme einen Switch anhängen.
Die kosten auch nicht wirklich viel.

• zu wenig LAN Anschlüsse Beitrag #3
Super danke Dir. Genau das wollte ich hören. Dann fliegt die Tage ein Switch ins Haus :)

• zu wenig LAN Anschlüsse Beitrag #4
Aber drauf achten das der Switch Gigabit kann sonst holst Du dir ne Bremse ins Netzwerk.

VG
Christian

• zu wenig LAN Anschlüsse Beitrag #5
Danke für den Hinweis. Switch ist schon bestellt :)

Thema:

zu wenig LAN Anschlüsse

zu wenig LAN Anschlüsse - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
VF-Speedtest optimiert?: Hallo, der offizielle VF Speedtest https://speedtest.vodafone.de/ wirkt auf mich zweifelhaft. Immer wenn ich langsameres Internet habe, dann...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben