Unitymedia horizon.tv und sender paket

Diskutiere horizon.tv und sender paket im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; ich habe auch bei google nichts gefunden,deswegen frage ich mal hier. kann ich horizon.tv nur innerhalb eines unitymedia netzes schauen? auch...
  • horizon.tv und sender paket Beitrag #1

opipower

Punkte Reaktionen
0
ich habe auch bei google nichts gefunden,deswegen frage ich mal hier.

kann ich horizon.tv nur innerhalb eines unitymedia netzes schauen?
auch finde ich in der kanalübersicht zwar sky bundeslige (was ich über unity auch gebucht habe),aber schauen geht über pc nicht.
warum ich frage ist,das ich am we bei einem kumpel bundesliga schauen möchte und er nicht über unitymedia ins i.net geht.
da hatte ich die idee,das ich über horizon,tv ja vlt meine gebuchten (also auch bl) sender über seinen pc schauen könnte bzw über meinen lappy.
gibt es hier welche die sich auskennen? oder lieber die hotline anrufen?
grüsse

• horizon.tv und sender paket Beitrag #2
Horizon.tv funktioniert nur im Netz von UM und Sky ist nicht freigeschaltet.

• horizon.tv und sender paket Beitrag #3
Gehe ich über meine Vodafone DSL Leitung ins Netz erscheint folgende Meldung:
"Das Video ist nicht verfügbar.
Aufgrund von Rechte-Beschränkungen ist dieses Video nicht für Kunden außerhalb unseres Verbreitungsgebietes verfügbar."

Nun ja, die Meldung ist natürlich falsch formuliert, denn ich befinde mich sehr wohl innerhalb des Verbreitungsgebietes von Unitymedia.
Inhaltlich wird vom Web Service vermutlich meine IP-Adresse geprüft. Die AGB´s habe ich nicht geprüft.

• horizon.tv und sender paket Beitrag #4
thx für eure antworten.
ich hätte mir ein echtes horizon.tv to go gewünscht.
aber da haben die wohl angst vor misbrauch. man könnte die zugangsdaten ja weiter geben,damit nicht bezahler alles sehen könnten.
grüsse

Thema:

horizon.tv und sender paket

horizon.tv und sender paket - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Langsamer Upstream mit Fritz!Box 6591 Cable: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen nach vielen Jahren Telekom wieder Unitymedia/Vodafone/Vodafone West im Einsatz, da ich...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia Connect Box - Download zu langsam: Hallo Community, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit meiner Downloadgeschwindigkeit, und zwar nur dem Download. Statt den bestellten...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Oben