• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kleve 47533: seit 21.11.2013 kein Internet

Diskutiere Kleve 47533: seit 21.11.2013 kein Internet im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Tach, seit gestern gegen 12.30 habe ich kein Internet und damit auch kein Telefon. Bei der Störungsstelle in Bochum angerufen, ja, wir kümmern...
  • Kleve 47533: seit 21.11.2013 kein Internet Beitrag #1

longrini03

Punkte Reaktionen
0
Tach,

seit gestern gegen 12.30 habe ich kein Internet und damit auch kein Telefon. Bei der Störungsstelle in Bochum angerufen, ja, wir kümmern uns, passiert ist bis heute morgen nichts. Die Fritzbox 6360 Cable tut es nicht, das LED ganz links blinkt, immer 2 x kurz hintereinander. Hat jemand anders auch noch dieses Problem?

Danke schon mal.

Thema:

Kleve 47533: seit 21.11.2013 kein Internet

Kleve 47533: seit 21.11.2013 kein Internet - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben