Unitymedia Horizon und Sky

Diskutiere Horizon und Sky im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, weiss mittlerweile jemand ob ich mein bestehendes Sky-Paket auf die Horizon buchen lassen kann ??? Vielen Dank
  • Horizon und Sky Beitrag #1

Toninator72

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiss mittlerweile jemand ob ich mein bestehendes Sky-Paket auf die Horizon buchen lassen kann ???

Vielen Dank

• Horizon und Sky Beitrag #2
:zwinker: Hi Toninator72,

derzeit ist es noch nicht möglich Sky (über Sky gebucht) auf der Horizon zu aktivieren, wenn du Dich allerdings beim Service meldest, kannst Du dich informieren lassen, sobald es möglich ist :zwinker: Du erhältst dann eine E-Mail.

LG,
Kevin

• Horizon und Sky Beitrag #3
...gibts was neues zu diesem Thema ???

• Horizon und Sky Beitrag #4
Unitymedia arbeitet im bekannten Tempo an den Updates.

Wenn man sieht, mit welcher Geschwindigkeit die Probleme an der Fritzbox 6360 behoben werden, dann wird das SKY Update wohl 2015 kommen.... ;-)

• Horizon und Sky Beitrag #5
Als ich Freitag mal nach dem aktuellen Stand gefragt hatte und dabei erwähnte, dass ich das lästig finde, über zwei Wege schauen zu müssen, erhielt ich den Hinweis, dass ich das CI Modul eigentlich hätte schon längst zurückschicken müssen (trotz vorheriger Zusage, dass ich das Modul so lange behalten kann, bis Sky auch über horizon läuft). Ein Link mit Rücksendeaufkleber war mit dabei. Ich bin nun mal gespannt wie es weitergeht.

Thema:

Horizon und Sky

Horizon und Sky - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben