Unitymedia humax pr-hd2000c stürzt ab

Diskutiere humax pr-hd2000c stürzt ab im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hall Leute, ich hab da ein Problem mit meinem humax pr-hd2000c. Am Freitag wollte sich der Receiver wohl irgendein Update ziehen...ist dabei...
  • humax pr-hd2000c stürzt ab Beitrag #1

checkman100

Punkte Reaktionen
0
Hall Leute,

ich hab da ein Problem mit meinem humax pr-hd2000c.

Am Freitag wollte sich der Receiver wohl irgendein Update ziehen...ist dabei schon hängen geblieben. Hab ihn dann vom Strom getrennt.

Jetzt hab ich jedes Mal das Problem, dass ich den Receiver aus dem Stand-By-Modus nur angeschaltet bekomme, wenn ich das Antennkabel löse, den Receiver vom Strom nehme, Strom
wieder anschalte, dann den Receiver starte....dann geht er wieder in den Stand-By-Modus, dann Antennenkabel wieder dran und starten, dann gehts wieder. Wenn ich dann Abends wieder auf Stand-By schalte, hab ich am nächsten Tag das gleiche Problem wieder.

Wenn ich versuche im Setup noch mal auf Softwareaktualisierung zu gehen, hängt er sich bei Auswahl des Menüpunktes auf und es geht wieder nur, wenn ich den Receiver vom Strom nehme und neu starte.

Gibt das Teil den Geist auf oder woran kann es liegen?

• humax pr-hd2000c stürzt ab Beitrag #2
hallo

Wenn du ihn zum laufe bringst,mach doch mal Werkseinstellung das Hilft meistens.
Und vil mal das Antennen Kabel Vorsichthalber austauschen.

gruss kalle

Thema:

humax pr-hd2000c stürzt ab

humax pr-hd2000c stürzt ab - Ähnliche Themen

Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Unitymedia Ist mein neuer HD Receiver von UM defekt? (mehrere Fragen): Hallo, nachdem ich seit ein wenigen Tagen den aktuellen HD-Receiver von Unitymedia mit Festplatte benutze, verwirren mich mehrere Dinge bzw...
Unitymedia HUMAX PR-HD 2000C mit "I12" Störungen?: Hallo zusammen, ich besitze einen Humax PR-HD2000C und habe gestern die SmartCard I12 erhalten. Ich habe mich für diese SC entschieden, weil...
Unitymedia Kaufberatung-Alter Humax PR HD 1000C defekt: Schönen guten Tag, nachdem ich in den FAQ dieses Forums schon einige male fündig geworden bin habe ich nun fürchte ich ein etwas zu spezielles...
Unitymedia HUMAX PR-HD 2000C mit "I12" Störungen?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Humax PR-HD2000C und habe gestern die SmartCard I12 erhalten. Ich habe mich für diese SC entschieden, weil...
Oben