• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Netzüberlastung 53879

Diskutiere Netzüberlastung 53879 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Nabend habe schon öfters Abends das Problem gehabt das mein Internet sehr langsam wird aber mittlerweile wird es echt grausig!!! Hat noch...
  • Netzüberlastung 53879 Beitrag #1

Blue

Punkte Reaktionen
0
Nabend

habe schon öfters Abends das Problem gehabt das mein Internet sehr langsam wird aber mittlerweile wird es echt grausig!!!

Hat noch jemand Probleme?

MFG Blue

• Netzüberlastung 53879 Beitrag #2
mach dir nichts draus, so fing es bei mir auch an, das war vor einem halben jahr. heute ist es dauerzustand,100000 leitung und in spitzenzeiten komme ich grad mal auf 30000,die 100000 erreiche ich nie, telefon geht nur unregelmäßig, entweder die gesprächspartner hören mich oder ich sie aber selten beide gleichzeitig. hotline anrufen ist so ziemlich das selbe als wenn ich mit einem gullideckel spreche. jeder erzählt was anderes und stellt das was der kollege gesagt hat in frage. ich wohne in der stadt und bin seit vielen jahren "noch" kunde bei unitymedia, anfangs lief alles über jahre ohne probleme, doch mittlerweille wächst die kundenzahl und die leitungen schaffen dieses pensum nicht mehr und so stellen die techniker an den schrauben bei den kunden die gerade anrufen (meine meinung). für mich hat sich dieses unternehmen zu einem richtigen drecksladen entwickelt und wird in zukunft nicht mehr mein tv,inet,tel, dealer sein.

Thema:

Netzüberlastung 53879

Netzüberlastung 53879 - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben